Mein obsterstes Ziel ist es, eine Lösung für das Problem meiner Kunden zu finden. Dies lässt sich im Vorfeld der Terminvergabe nicht immer genau prognostizieren, sodass es zu Wartezeiten bei der Beantwortung von Kundenanfragen kommen kann. Um die Wartezeit möglichst gering zu halten und möglichst vielen Kunden helfen zu können bitte ich bei Kundenanfragen folgendes zu beachten.
Schriftlich schneller als mündlich
Die mit Abstand beste und schnellste Kontaktaufnahme erfolgt auf dem schriftlichen Wege. Hierzu stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung.
Per Email: kontakt@edvservice.bayern
per Kontaktformular: Kontaktformular
per SMS oder WhatsApp: 01718409400
Im Idealfall enthält die Kontaktanfrage bereits folgende Daten:
- Beschreibung des Problems
- Verwendete Software / Hardware
- Kontaktdaten
- Ggf. Terminvorschlag für einen Vor-Ort Termin
Telefonischer Kontakt
Selbstverständlich stehe ich meinen Kunden auch telefonisch zur Verfügung. Hierzu erreichen Sie mich immer am besten unter folgender Münchner Festnetznummer: 089 35396436
Sofern ich bei Kundenterminen unterwegs bin wird die o.g. Festnetznummer auf meine Mobilfunkrufnummer weitergeleitet. Hierbei entstehen für den Anrufer keine weiteren Kosten.
Deshalb bitte ich alle Kunden die den telefonischen Kontaktweg bevorzugen es ausschließlich auf der Festnetzrufnummer zu versuchen. Sollte ich dort nicht gleich persönlich erreichbar sein, kann die eingerichtete Mailbox besprochen werden. Ein zusätzlicher Anruf auf der Mobilfunkrufnummer beschleunigt die Kontaktaufnahme nicht.
Auf der Mailbox sollten ebenfalls folgende Informationen hinterlassen werden:
- Beschreibung des Problems
- Verwendete Software / Hardware
- Kontaktdaten
- Ggf. Terminvorschlag für einen Vor-Ort Termin
Mit der Schilderung des Problems und den Kontaktdaten geben Sie mir die Möglichkeit, möglichst schnell auf die Kontaktanfrage zu reagieren und evtl. auch Ihnen bei Ihrem Problem zu unterstützen.
Vielen Dank
Stefan Oberhuber
Herr Oberhuber ist nun schon seit über 1 1/2 Jahren mein regelmäßiger Computerlehrer. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt und mehr Sicherheit in diesem Bereich bekommen. Das betrifft hauptsächlich das Bearbeiten von Bildern mit vielen grafischen Möglichkeiten, aber auch vieles andere (e-Mails, Facebook u.a.). Herr Oberhuber kennt sich lückenlos aus und geht geradezu schlafwandlerisch mit all diesen Dingen um. Er hat eine gute Fähigkeit, das alles zu vermitteln, mit guten Formulierungen und viel Geduld. Er ist darin eine wirkliche Stütze fürmich als Seniorin (ich bin über 80 Jahre) und ist stets höflich, geduldig und angenehm. Also höchstes Lob und wärmste Empfehlung.
Linde Peters Dez. 2018
Mein Smartphone hat im Moment keinen Internetzugang.
Es eilt, da ich sonst meine Bankgeschäfte nicht mehr tätigen kann.
Ferner hätte ich gerne eine kleine Info über die Handhabung.
Dieser Mann ist schwer in Ordnung.
Er löst wirklich sehr sehr viele Probleme im Halbschlaf u. hilft alten Knacker so, dass ich das auch verstehe.
100%ige Empfehlung
Habe Herrn Oberhuber, dessen homepage schon einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat, per E-Mail die bestehenden Probleme geschildert und um einen Termin gebeten.
Nun war er hier – und ich muss sagen, er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Das ist durch nichts und niemanden zu toppen! Einen besseren EDV-Spezialisten gibt es nicht. Er hat sich in aller Ruhe angehört, worum es geht und dann in kürzester Zeit sämtliche Probleme gelöst. Hut ab vor so viel Know-How und souveräner Problemlösung!
Danke, Herr Oberhuber! Werde mich sehr gerne auch in Zukunft an Sie wenden, falls Probleme auftauchen sollten.
Herzliche Grüße, Roswitha Meyer